April-Special

Lightpainting-Shooting mit Hund

Als limitierte Sonderaktion biete ich im April ein ganz besonderes Shooting für Eure Vierbeiner an: Wir fotografieren Eure Hunde mit Lightpainting-Effekten!

Teilnehmen können Hunde, die zuverlässig stehen/sitzen können. Sie müssen nicht abgeleint werden, sollten aber „Bleib“ kennen, denn damit schöne Bilder gelingen, müssen sie einige Sekunden still stehen bzw sitzen können.
Für die besonderen Lichteffekte muss es relativ dunkel sein, das Shooting findet also abends statt. Wir treffen uns zum Sonnenuntergang und nehmen uns Zeit, Deinen Hund an die Lichtröhre zu gewöhnen, mit der die schönen Lichteffekte entstehen, bevor es ans eigentliche Shooting geht.

Shootingort ist 27367 Sottrum.

Aktionspreis Lightpainting-Shooting: 199 Euro
Im Preis enthalten ist ca. 1 Stunde Shootingzeit sowie 3 hochauflösende, professionell bearbeitete Bilder als Datei.

Die Shootingplätze sind begrenzt – schnell sein lohnt sich also 🙂

Posted by
AZachrau