Lost Place und Graffiti Horses & Dogs

Manchmal hat man das Glück, unverhofft ein kleines Stückchen Erde zu finden, das eine ganz besondere Magie hat. So erging es mir im Sommer, als ich diese Location durch reinen Zufall entdeckte. Ein altes Fabrikgelände mit von den vielen Jahren Leerstand gezeichneten Gebäude, in und um die sich die Natur ihre Fläche zurückerobert. Dazu wahre Kunstwerke an den Wänden – nicht einfach “nur” Graffitis, im Sinne von hier hat schnell jemand etwas an die Wand gesprüht – sondern großflächige Meisterwerke von den verschiedensten Street Art-Künstlern. Ich war nun schon vier Mal vor Ort, dennoch entdecke ich immer neue Motive, die sich vor Ort auch mit tierischen Models umsetzen und außergewöhnliche Bilder entstehen lassen.

2023 wird es ein Shootingevent an diesem Ort geben (Kreis Steinburg/Schleswig-Holstein) – falls Ihr Euch vormerken lassen wollt, schreibt mir gerne eine E-Mail!

Posted by
AZachrau