Mein Bildarchiv “EQUIPICS.de” geht online

Endlich ist es online, mein Bildarchiv für Verlage und Zeitschriften, www.equipics.de!
Hier gibt es nicht nur die schönen Momente, sondern vor allem auch viele Praxisbilder, die ich in den vergangenen zehn Jahren als freie Autorin und Fotografin für Fachmedien geschossen habe.
Bis dato sind bereits viele meiner Bilder in den verschiedensten Zeitschriften und Zeitungen erschienen, ich hoffe, dass es jetzt noch ein paar mehr werden! 🙂
An dieser Stelle möchte ich auch noch einen besonderen Dank loswerden. Zum einen an das Team des Paragon-Verlags, das mich auf meinem Weg immer unterstützt hat, und zum anderen an den besten Pferdesportfotografen der Welt, Jacques Toffi, von dem ich viel gelernt habe. Außerdem natürlich an die vielen Pferde und Menschen, die ich im Laufe der Jahre ablichten durfte!
Auch wenn das Archiv aktuell ausschließlich für die Mediennutzung bestimmt ist, schaut gerne einmal rein, ich freue mich über jeden Besucher! www.equipics.de

 

Posted by
AZachrau