Meine Bilder in der Kunst

Meine Bilder in der Kunst

Tony O’Connor – Zusammenarbeit unter Künstlern
Mit dem renommierten irischen Maler Tony O’Connor verbindet mich eine langjährige Zusammenarbeit – für unzählige seiner weltweit ausgestellten Gemälde und viele Bilder in seinem Kalender dienten meine Bilder als Vorlage. 2017 und 2018 hat Tony mich in Deutschland besucht, gemeinsam mit ihm habe ich vor Ort im Studio Motive fotografiert, die später von ihm in Öl gemalt wurden.
   
Tony und ich 2018 bei seiner Ausstellung in Dublin (links) – Artikel über Tony und meine Zusammenarbeit im WESER-KURIER, März 2019.

Zahlreiche meiner Fotos wurden von international renommierten Künstlern gemalt und gezeichnet. Hier finden Sie eine Auswahl
Tony O’Connor
Helen Coulter
Katarzyna Stefanowicz
Louise Green

 

Testimonial

Andrea has been a source of inspiration, guidance and friendship Tony O Connor, Artist, Ireland  „I first saw Andrea’s work online in 2016 &a…

Portfolio

Ob mit Holi Pulver, in Satintücher gehüllt, mit Bodypainting oder im mystischen Nebel: Meine Leidenschaft ist es, Tiere auf ganz besondere Art und W…

Studio-Shootingtage

Sichert Euch vergünstigte Preise und organisiert einen Studio-Sammeltermin in Eurem Stall/Eurer Hundeschule/Eurer Region!…