Studio-Shootingtage

SHOOTINGTAGE BEI EUCH VOR ORT
Sichert Euch vergünstigte Preise und organisiert einen Studio-Sammeltermin in Eurem Stall/Eurer Hundeschule/Eurer Region!

Sammeltermin STUDIO-SHOOTING
Fotos von Euren Pferden/Hunden im professionellen, mobilen Fotostudio

AB5T9796
Teilnehmerzahl: 8-10
Fotoshootings im mobilen Studio: Ich bringe mein professionelles Blitzsystem, Leinwände und Requisiten mit zu Euch und lichte Eure Tiere direkt vor Ort ab – Reithallen eignen sich ebenso wie Strohscheunen oder breite Stallgassen. Fotografiert wird vor dunklem Hintergrund. Sowohl Portraitaufnahmen mit Euch, in Bewegung oder mit besonderen Effekten wie Holi-Pulver sind möglich.
Kosten: 149,00 Euro je Shooting/Pferd/Hund.
Shootingdauer je Tier: ca. 30 Minuten
Enthalten im Shootingpreis sind 3 hochauflösende und bearbeitete Fotos. Kleinere Retuschearbeiten wie das Entfernen von Narben oder einer Hand vor dunklem Hintergrund sind inbegriffen. Aufwendigere Retuschearbeiten wie das Entfernen von Zügeln sind gegen Aufpreis ebenfalls möglich. Weitere Fotos können nachbestellt werden. Die Fotos sind ausschließlich zur privaten Nutzung bestimmt. Gewerbliche Nutzung ist gegen Aufpreis möglich. Die Fotobearbeitung nimmt ca. 4 Wochen in Anspruch; die Bilder werden per Download zur Verfügung gestellt oder auf CD zugeschickt (Aufpreis 5 Euro).
Ihr habt mehrere Tiere, die abgelichtet werden sollen? Kein Problem! Ihr könnt auch ein Kombishooting für mehrere Tiere eines Halters buchen.
Kosten: 249,00 Euro, Shootingdauer: ca. 45-60min. Wir fotografieren jedes Tier einzeln und auf Wunsch dann auch alle zusammen in der Gruppe. Enthalten im Shootingpreis sind 6 hochauflösende und bearbeitete Fotos.
Zum Shootingpreis kommen Anfahrtkosten in Höhe von 0,40 Cent je km hinzu, die unter den einzelnen Teilnehmern des Shootingtags aufgeteilt werden.

Voraussetzungen
Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der Arbeit für Verlage und Firmen. Private Shootings biete ich vornehmlich an, um mein Fotoarchiv für zukünftige Veröffentlichungen zu füllen sowie Motive zur Teilnahme an Wettbewerben und ggf. für zukünftigen Ausstellungen zu haben. Voraussetzung für ein privates Shooting ist daher, dass alle dort entstandenen Fotos von mir für Veröffentlichungen jeglicher Art genutzt werden dürfen.

Beispielfotos Pferde

     

Beispielfotos Hunde